SV unterstützt Sportfest mit Grill-Stand

Neben den vielen eigenen Einsatzbereichen der SV werden auch andere Bereiche tatkräftig unterstützt. So konnten die Sportler durch den SV-Verkauf von gegrillten Weißwürstchen gestärkt werden. "Zu einem Sportfest gehört auch eine gegrillte Wurst!", so der Kommentar eines Schülers.

"Über 220 Würstchen gingen innerhalb von 2 Stunden über den Grill und die Nachfrage riss nicht ab. Auch Obst, Müsliriegel und Getränke wurden erfolgreich verkauft", so Hr. Bartlett nach dem ersten Sportfest-Grillen der SV.

Beim zweiten Sportfest wurden die beliebten Grillwürstchen wieder angeboten. Diesmal wurden sogar insgesamt 300 Würstchen, 30 Äpfel, 30 Birnen, 25 Bananen, 40 Müsliriegel und etliche Liter an Wasser und Apfelsaftschorle an die Sportler verkauft.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste (Grill) Sportfest!