28.11.2014: Neuer PC für das SV-Büro

Ein hochmoderner PC mit DIN A3-Drucker und Internetverbindung steht ab sofort den Mitgliedern der SV im Büro zur Verfügung.

Seit dem Schuljahr 2013/14 hat die SV einen zusätzlichen Raum zur Verfügung gestellt bekommen. Neben dem ersten Raum, der überwiegend zum Milchverkauf und als Standort des Schullädchens dient, wurde ein zweiter Raum als reines Planungsbüro eingerichtet. Ein von Hr. Steinhanses entwickeltes und angefertigtes SV-Orga-Board erleichtert die Kommunikation untereinander. Somit können Nachrichten an die SV-Lehrer bzw. von den SV-Lehrern hinterlassen und am nächsten Tag vom SV-Team bearbeitet werden. Mit Hilfe der Unterstützung des Fördervereins über 800€ konnten neue Möbel für das SV-Büro gekauft werden.

Vielen Dank an den Förderverein!

Von nun an können die mittlerweile zahlreichen Aktionen in aller Ruhe geplant und durchgesprochen werden. Zudem ist das Büro in den Pausen belegt, sodass für Fragen bzw. Anregungen immer ein Ansprechpartner aus dem SV-Team anwesend ist.

Ein Radio, eine Kaffeemaschine und eine gemütliche Atmosphäre sollen das Arbeiten erleichtern.

Das von Hr. Steinhanses entwickelte SV-Orga-Board erleichtert die Kommunikation untereinander enorm.