Kursfahrt ins Senckenberg-Museum nach Frankfurt a.M.

Die Neigungskurse 9N und 10N begaben sich am 14.04.2016 auf große Kursfahrt zum Senckenberg-Museum nach Frankfurt am Main. Themenschwerpunkt für die 9er war die Erkundung der Biodiversität und für die 10er die Evolution des Menschen. Nach dreistündigem Aufenthalt hatten die Schülerinnen und Schüler noch die Möglichkeit, sich die Innenstadt von Frankfurt anzusehen. Begleiter der Fahrt waren neben Herrn Steinhanses als Leiter, Herr Bartlett und unsere neue LAA Frau Katolla.

Tel.: 02974 7056

Fax: 02974 1012

Essen in der Akademie

Menübestellung<

Nachhilfebörse der SV

Die SV vermittelt Nachhilfe in allen Fächern. Hinweise finden Sie hier!

Schülerzeitung Tintenklecks

Download: hier

aktuelle Termine:

06.07.2018 (Fr)

Backyards-Festival an der EKR

 

10.07.2018 (Di)

Bundesjugendspiele

 

13.07.2018 (Fr)

Zeugnisausgabe

 

16.07.-28.08.2018

Sommerferien