Liebe Schüler und Schülerinnen der Klasse 6a,

 

leider werden wir uns in den nächsten Wochen nicht in der Schule sehen. Für die nächsten 3 Wochen werden eure Lehrer für euch Aufgaben auf der unserer Internetseite stellen. Diese Aufgaben sollen immer für eine Woche sein, insgesamt also für drei Wochen. Danach fangen ja die Osterferien an.

Falls ihr Hilfe bei den Arbeiten braucht, könnt ihr euch per Mail an die Lehrer wenden, die Adressen findetihr auch auf der Internetseite.

Falls ihr oder eure Eltern mich erreichen wollt, könntihr das genauso wie immer per Mail oder Telefon.

Ich hoffe, ihr könnt mit den Aufgaben gut umgehen und es gelingt uns und euch den Unterricht – auch zu Hause -  am Laufen zu halten.

Ich wünsche euch und euren Familien für die nächsten Wochen Gesundheit und alles Gute!

Viele Grüße,

 

Jens Bathen                                    J

Tel.: 02974 7056

Fax: 02974 1012

Essen in der Akademie

Menübestellung<

Freie Ausbildungsplätze unter:

www.hwk-swf.de

Elternportal:

www.karriere-hier.de

Nachhilfebörse der SV

Die SV vermittelt Nachhilfe in allen Fächern. Hinweise finden Sie hier!

Präsenzunterricht der Klassen

aktuelle Termine:

Bis zum Beginn der Sommerferien stehen den Schüler*innen entsprechende Wochenpläne zur Verfügung!

 

 

??.??.2020 (Do)

Elternsprechtag I, 2. Halbjahr

 

NEU! 19.05.2020 (Di)

Abschlussprüfungen ZP Kl. 10 / M

 

NEU! 22.05.2020 (Fr)

Nachschreibtermine ZP Kl. 10 / D

 

NEU! 26.05.2020 (Di)

Nachschreibtermine ZP Kl. 10 / E

 

NEU! 27.05.2020 (Mi)

Nachschreibtermine ZP Kl. 10 / M

 

15.-23.06.2020

Mündliche Prüfungen