Karneval an der EKR - Der wilde Westen

Die EKR feierte lautstark Karneval und sorgte für mächtig Stimmung in der Turnhalle.

Die Organisatoren schmückten die Halle im "Wildwest-Stil" samt Saloon, Kakteen und "Stacheldraht" und verkleideten sich als Cowboys und Indianer. Im gesamten Gebäude waren Karnevalslieder zu hören. 

Neben ein paar lustigen Spielen und einem Kostümwettbewerb gab es toll gespielte und gesungene Lieder von der Schulband, die durch bekannte Karnevalslieder ergänzt wurden.

Und natürlich durfte ein Flashmob "Komm hol das Lasso raus" nicht fehlen. Zum krönenden Abschluss verließen die Schüler/innen in einer riesigen Polonaise zum Hit "Gangnam Style" die Halle und bekamen Kamelle verteilt.

Alle waren sich einig: Das war eine gelungene und toll organisierte Karnevalsveranstaltung!

 

Tel.: 02974 7056

Fax: 02974 1012

Essen in der Akademie

Menübestellung<

Nachhilfebörse der SV

Die SV vermittelt Nachhilfe in allen Fächern. Hinweise finden Sie hier!

Schülerzeitung Tintenklecks

Download: hier

aktuelle Termine:

06.07.2018 (Fr)

Backyards-Festival an der EKR

 

10.07.2018 (Di)

Bundesjugendspiele

 

13.07.2018 (Fr)

Zeugnisausgabe

 

16.07.-28.08.2018

Sommerferien