Karneval 31.01.2008

Am 31.01.08 fand in der Sporthalle, in der 5. und 6. Stunde eine Party statt. Die 10er Stufe, die die Narrensitzung wie jedes Jahr vorbereitet, hat dem Motto entsprechend Spiele wie Wettessen und Bierkrugstämmen veranstaltet. Schon in der Pause wurde auf dem Schulhof mit viel Karnevalsmusik Stimmung gemacht und gefeiert. Die jüngeren aber auch die älteren Schüler und Lehrer hatten auch in diesem Jahr viel Spaß bei der Wahl des schönsten Kostüms. Innerhalb der Klassen wurde schon eine Vorauswahl getroffen, doch dann mussten die Ausgewählten gegeneinander vor der Jury antreten. Viel Applaus bekam auch die Schülerband.

Tel.: 02974 7056

Fax: 02974 1012

Essen in der Akademie

Menübestellung<

Nachhilfebörse der SV

Die SV vermittelt Nachhilfe in allen Fächern. Hinweise finden Sie hier!

Schülerzeitung Tintenklecks

Download: hier

aktuelle Termine:

06.07.2018 (Fr)

Backyards-Festival an der EKR

 

10.07.2018 (Di)

Bundesjugendspiele

 

13.07.2018 (Fr)

Zeugnisausgabe

 

16.07.-28.08.2018

Sommerferien