Arbeiten und Ergebnisse der Garten-AGs ab 2007 - unter Leitung von Herrn Steinhanses

Eine fast unerfüllbare Aufgabe - aber nur  fast!
Eine fast unerfüllbare Aufgabe - aber nur fast!

Seit vielen Jahren hatte sich der Schulhof kaum verändert. Tausende Schülerinnen und Schüler mussten ihre Pausen in tristen Betoneinfassungen verbringen. Doch obwohl die 70er Jahre schon lange vorüber waren, blieb der "Charme" der Zeit - zumindest auf dem Schulhof - erhalten. Und damit sollte jetzt Schluss sein, denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Garten-AG nahmen sich viel vor. Ideen wurden gesammelt, Pläne entworfen und viele ihrer Vorstellungen bereits umgesetzt!

 

 

Doch sehen Sie selbst ...  ***fertige Projekte***

Schuljahr 2016/2017

Im Jahr 2009 nahm die Garten-AG an dem Wettbewerb "Entdecke die Vielfalt" teil. Die Urkunde dazu hängt am Sekretariat.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Tel.: 02974 7056

Fax: 02974 1012

Essen in der Akademie

Menübestellung<

Nachhilfebörse der SV

Die SV vermittelt Nachhilfe in allen Fächern. Hinweise finden Sie hier!

nächste Termine:

Zentrale Prüfungen

15.05.2018 (Di): ZP Englisch

17.05.2018 (Do): ZP Mathe

 

10.05.2018 (Do)

Christi Himmelfahrt

 

11.05.2018 (Fr)

Beweglicher Ferientag

 

21.05.2018 (Mo)

Pfingstmontag

 

22.-25.05.2018 (Di-Fr)

Pfingstferien

 

31.05.2018 (Do)

Fronleichnam

 

01.06.2018 (Fr)

Beweglicher Ferientag

 

06.06.2018 (Mi)

Schulkonferenz